Das Grätzlwohnzimmer und das Pop Up Café schließen vorübergehend. Wir sind weiterhin auf der Suche nach einem geeigneten Ort und hoffen, im Herbst oder Winter wieder zu öffnen. Über Hinweise und Tipps für eine Location (leerstehendes Lokal, niederpreisige Zwischennutzung) im Grätzl freuen wir uns.

Unser Pop Up Café in der Linzer Straße 103 / Ecke Wißgrillgasse  hat sich zu einem wertvollen und gemütlichen Ort der Kommunikation entwickelt. BewohnerInnen des Matznerviertels die schon lange hier wohnen sind hier in den letzten Wochen einander zum Teil zum ersten Mal begegnet. Die vielen Qualitäten und Potentiale unseres Grätzls werden bewußter wahrgenommen. Nach einigen Anfragen haben wir auch ein kleines Gästebuch aufgelegt mit Anregungen, Fragen  und neuen Kontakten.

P1250606_mP1250604_mP1250612_mP1250592_m