Foodsharing-Kühlschrank in Penzing

Wer kennt es nicht? Schweren Herzens wandern Nahrungsmittel in den Müll. Zuviel eingekauft oder was immer die Gründe sein mögen. Doch das muss nicht sein: Die Fairteiler-Kühlschränke helfen Lebensmittelverschwendung zu verringern und Nahrungsmittel für bedürftige Menschen bereit zu stellen. 

Read More

Offener Bücherschrank im Matznerviertel

Nun hat auch das Matznerviertel einen offenen Bücherschrank: Eine alte Telefonzelle wurde zur wind- und wetterfesten Mini-Bibliothek umgestaltet. Alle sind eingeladen, Bücher vorbeizubringen oder mitzunehmen. Ganz formlos und kostenfrei.

Read More

Unterstützen

Bitte unterstützten Sie ein lebenswertes Matznerviertel mit Ihrer Spende:

Verein „Lebenswertes Matznerviertel”
BAWAG-PSK
IBAN: AT49 6000 0104 1020 2714
BIC: OPSKATWW

Newsletter


Hinweis zum Datenschutz

Newsletter-Archiv

Unsere Termine

Kategorien

Archiv

Mitmachen

Sie wollen sich beteiligen?

Sie wollen ins Matznerviertel Netzwerk?

Sie haben eine Veranstaltung geplant und wollen Sie hier ankündigen?

Sie möchten einer Initiativ-Gruppe beitreten?

Schreiben Sie uns oder kommen Sie zum nächsten Themen-Abend!

info@matznerviertel.at