Der Matzner-Markt feierte am Donnerstag, 4.4. 2024 sein 2-jähriges Bestehen

Über 200 Besucher und Besucherinnen, darunter viele Stammgäste des Marktes, freuten sich mit den Marktstandlern über dieses Jubiläum.  Das Festprogramm, organisiert vom Marktamt und den Marktstandlern, hatte viele Überraschungen parat.

Für die musikalische Unterhaltung sorgte Patricia Hill & Band mit bekannten Songs und lateinamerikanischen Rhythmen.  Kinder konnten sich in der Hüpfburg austoben, die Erwachsenen  am Glücksrad drehen und Giveaways, gespendet von der Wirtschaftskammer Wien, gewinnen. Das Highlight des Jubiläumsfestes war die Tombola-Ziehung, bei der einige prall gefüllte Markttaschen verlost wurden. Das Glück hatte u.a. Georg Töpfer, Obmann des Vereins L(i)ebenswertes Matznerviertel, der sich über die ausgesuchten Marktschmankerln freute.
Der Gastgarten der Kantine 14 wurde ebenfalls eröffnet und viele Gäste nutzten das schöne Frühlingswetter am Markt zum ersten Bier oder Glaserl Wein im Freien.

Auch in den folgenden Sommermonaten baut der Matzner-Markt auf seine Stammkunden und -kundinnen, auf saisonale Lebensmittel und auf abwechslungsreiche Unterhaltung mit Musik, Performance und Kinderprogramm.

Aktuelle Marktstände

Kulturprogramm an Markttagen

Fotogalerie