Wirbel für Wirbel, Zahn für Zahn, Rippen, Ellen und Speichen aus Papier geformt – nach monatelanger KNOCHENARBEIT ist er fertig gestellt – der ALLOSAURUS MISS.

Groß ist er geworden, fast ein bisschen zu groß – drum soll er raus, an die Luft. Und Ende März ist es soweit, da kommt er in den Seminarraum der Sargfabrik.

Herzliche Einladung  zur VERNISSAGE HALLO SAURIER.

Am Donnerstag 30. März um 18:00 Uhr stellt Robert Kniefacz im Seminarraum der Sargfabrik, Goldschlagstraße 169 seinen Saurier persönlich vor. Mit allen Facetten und was man/frau halt so wissen sollte vom AlloSaurus Miss.

Lange dauert sie nicht – die Ausstellung im Seminarraum –  am Freitag 31. März um 17:00  ist schon die FINISSAGE TSCHÜSS SAURIER

Hier kann mit seinem Schöpfer Robert Kniefacz ultimativ über Knochen und KnochenArbeit zu schauen und zu reden.