Unser 10-Jahresfest am 15. September war ein voller Erfolg!

Mehr als 200 Personen, von Säuglingen bis zu Urgroßeltern, haben unser Fest bei prächtigem Wetter und ausgezeichneter Stimmung mit uns gefeiert. Drei Musikgruppen aus “Best of Grätzl”, die zahlreichen Info- und Verkaufsstände und das glänzend gelaunte Publikum haben zum Gelingen des Festes wesentlich beigetragen.

Der Dank gehört vor allem auch den zahlreichen Aktiven, die für einen reibungslosen Ablauf sorgten, sowie den Spendern und Sponsoren der Veranstaltung.

Welchen Mehrwert bei einer entsprechenden Nutzung unsere Wohnstraße für die im Grätzel und drum herum Wohnenden und Arbeitenden haben kann, war deutlich zu spüren.

Für die Zukunft gibt es noch viele Ideen und Wünsche, die auch von den neu Zugezogenen mitgetragen werden sollen. Weiterhin setzt sich die Initiative für mehr Grünflächen, mehr Verkehrsberuhigung, mehr soziale und kulturelle Angebote und mehr Beteiligung der Bewohnerinnen und Bewohner ein.

Bilder zum Nachsehen finden Sie in der Fotogalerie.

Ihr Team der Aktiven des Lebenswerten Matznerviertels

Programm zum Nachlesen

Fotogalerie