Großer Erfolg für unsere Wohnstraße!

An die 200 Besucherinnen und Besucher feierten mit uns gemeinsam die offizielle Eröffnung unserer Wohnstraße in der Goldschlagstraße durch die Bezirksvorstehung und der Initative Lebenswertes Matznerviertel mit einem großen Straßenfest.

Zahlreiche Wegbegleiterinnen und Wegbegleiter und viele Anwohnende aus dem Grätzl beglückwünschten uns zur gelungen Umgestaltung. Das Publikum genoss die Darbietungen unserer beiden “Grätzlbands” MoCompany und Part of Coffins sowie die Kulinarik der Kantine 14 und des Mehlspeisenlabors. Eine Bioweinverkostung der Weinhandwerkerei rundete mit hervorragenden Weinen aus dem Pulkautal die Gaumenerlebnisse ab.  Die Spielangebote von Kiddy & Co lockten viele Eltern mit ihren Kindern an, die Radwerkstadt wurde von zahlreichen Radler:innen für ein Herbstservice genutzt.

Hier ein paar Eindrücke von der phantastischen Stimmung an diesem frühherbstlichen Nachmittag und Abend.

 

Video mit Click auf Foto öffnen

 

Video mit Click auf Foto öffnen

(c) Fotos Matznerviertel