Die elternverwaltete Kindergruppe „Ich & Du“ in der Goldschlagstraße 139 (Ecke Reinlpark) hat aktuell 2 Plätze für Kinder zwischen 2-6 Jahren frei.

In der Kindergruppe „Ich & Du“ gestalten zwei Betreuerinnen mit max. 14 Kindern zwischen 2-6 Jahren den Tag. Ein Besuch im nahegelegenen und neu gestalteten Reinlpark steht fast täglich am Programm.

Das Besondere der elternverwalteten Kindergruppe „Ich & Du“ ist die kleine Gruppengröße, in der sich alle – auch die Kleinsten – von Anfang an geborgen und wohl fühlen, sowie ein Tagesablauf, der auch viel Zeit für freies Spiel, wie Höhlenbauen und Rollenspiele, zulässt. Außerdem haben die Eltern Mitspracherecht und sind zur Mitarbeit eingeladen: Sie bereiten in wechselnden Kochdiensten das Mittagessen zu, übernehmen organisatorische Aufgaben und machen je nach Verfügbarkeit Elterndienste in der Kindergruppe.

Mehrmals im Jahr finden Wandertage und Wochenend-Ausflüge für Eltern, Kinder und Pädagoginnen statt: Dabei verstärken sich nicht nur die Freundschaften zwischen den Kindern.

 Weitere Infos unter 0650 9418989 oder http://www.kindergruppeichunddu.at/ bzw. https://www.facebook.com/profile.php?id=100064208286994