Meine besonderen Orte im Viertel, fotografisch festgehalten

Die Initiative „Lebenswertes Matznerviertel“ und das Projekt SAIL laden ein, Fotos von Orten im Matznerviertel für eine Ausstellung zur Verfügung zu stellen: Was bedeutet mir mein soziales Umfeld: Wie sorge ich für mich / Wie sorgen wir für uns, die nachfolgenden Generationen? 

Meine wichtigsten Orte, fotografisch festgehalten:

–  Wo gehe ich gerne hin? 

–  Wo fühle ich mich unwohl?

–  Wo treffe ich mich mit anderen; was unternehmen wir?

–  Wie + wo begegne ich jüngeren Generationen, was bringt uns zusammen?
–  Welche Räume oder Orte sollten auch in der Zukunft so erhalten bleiben, dass ich sie im Jahre 2035 aufsuchen könnte? Oder wie müssen sie sich verändern?

Wir bitten um Zusendung von bis zu drei aktuellen Fotos mit jeweils der Angabe von BildautorIn, Ort, Fototitel und kurzer Erläuterung zum Bildinhalt/Ort im Sinne der o. a. Fragen

An Matthias@matznerviertel.at

Einsendeschluss ist Freitag 2. September 2016

Bitte beachten:

  • Die Größe der Fotos sollte mind. 2 MB betragen
  • Mit der Übermittlung werden die Nutzungsrechte für die Initiative Matznerviertel und das Projekt SAIL zur untentgeltlichen und nicht kommerziellen Veröffentlichung (etwa im Rahmen einer Ausstellung oder Publikation) eingeräumt.
  •  Menschen, die auf dem Bild ggf. zu erkennen sind, sollten zur Publikation ihre Zustimmung gegeben haben.